Andreas Dudas

74: Eine Quelle unendlicher Weisheit für Millionen von Menschen

74: Eine Quelle unendlicher Weisheit für Millionen von Menschen

Wenn sich einer mit Potenzialen und uneingeschränktem Erfolg auskennt, dann ist es Nick Wiliams. Der gebürtige Engländer, ist Autor von mehr als 18 international erfolgreichen Büchern («The work we were born to do», «Powerful beyond measure», «How to be inspired»), inspirierender Speaker und hat als Coach bereits zahlreiche renommierte Unternehmen wie IKEA, BBC, Yahoo und McKinsey in Sachen Leadership und Purpose beraten.

Wenn sich einer mit Potenzialen und uneingeschränktem Erfolg auskennt, dann ist es Nick Wiliams.

Der gebürtige Engländer, ist Autor von mehr als 18 international erfolgreichen Büchern («The work we were born to do», «Powerful beyond measure», «How to be inspired»), inspirierender Speaker und hat als Coach bereits zahlreiche renommierte Unternehmen wie IKEA, BBC, Yahoo und McKinsey in Sachen Leadership und Purpose beraten.

Sein Buch «The work we were born to do» habe ich 2010 zum ersten Mal gelesen und seit dem lässt es mich nicht mehr los. Damals hatte ich mir geschworen Nick eines Tages persönlich zu treffen. 2014, an der Feier meines 50. Geburtstages, wurde mein Traum wahr.

Seit unserer ersten Begegnung sind beinahe 10 Jahre vergangen und ich geniesse in dieser Folge die weisen Worte eines meiner grossen Vorbilder.

In unserem Gespräch unterhalten wir uns über Berufung, Purpose und wie wir alle ganz einfach ein Vermächtnis hinterlassen können: «Als einzigartige Wesen aus dem Herzen etwas einzigartiges erschaffen.

Mit seinen Worten hat Nick Millionen von Menschen inspiriert und ihr Bewusstsein geschärft, mutig ihrem Weg zu gehen und Spuren für die Welt zu hinterlassen. Genau so hat er übrigens selbst gehandelt, als er vor Jahrzenten als erfolgreicher Top Verkäufer seinen Job verlassen hat, um seinem ruf zu folgen und als Quelle der Inspiration ein grosses Vermächtnis für die Menschen zu hinterlassen.

https://iamnickwilliams.com/

Erster Schritt

Stelle dir vor, du errichtest mit einer völlig neu entfachten Intensität an Energie, Umsetzungsstärke und Sinnerfüllung dein Vermächtnis. Dein Erbe, mit dem du die Welt aus der Kraft deines Purpose nachhaltig zum Positiven veränderst.

Wie wäre es, wenn du jetzt anfängst, in dieser nächsten Dimension deiner Größe zu denken?

Tritt mit Andreas in Kontakt und gehe den ersten Schritt zur Verwirklichung deiner Legacy.

Deine Nachricht ist erfolgreich verschickt. Der erste Schritt zur Realisierung deiner Legacy of Impact.
+41 79 309 01 23

Next Level Impulse

Wie erschaffst du aus der immensen Energie deines wahren Purposes dein weltbewegendes Vermächtnis? Erhalte Inspirationen von Andreas direkt per E-Mail.